Streaming Vorstellung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin erstmal. Ich bin Faction oder auch Vincent & ich spiele auf Meinem Twitch Account meist Playerunknowns Battlegrounds, Arma3 oder Rainbow Six Siege. Ich möchte das ich mit meinem Stream mehr Werbung
    für mich selbst, aber natürlich auch für euch von Unity-Life machen und meine Community erweitern. Ich werde natürlich Hauptsächlich auf Unity-Life Servern Spielen sprich momentan nur Arma, aber wenn ein GTA Server,
    ARK Server oder sonst was kommt, bin ich da natürlich auch vertreten. Ich Streame Momentan oft Nachmittags ab 14 Uhr und meistens höre ich gegen 20/21 Uhr auf. Ich Streame in Hoher Qualität mit einer 6000er bitrate auf 720p60FPS.
    Ich arbeite ständing daran, die Stream Qualität zu verbessern ( Alerts, Panels, Sound, Video) und werde mich damit denk ich nie wirklich zufrieden geben können :D


    Gut das war eine Kurze Einführung was ich auf Twitch so mache. Natürlich bin ich unter diesem Thread für weitere Fragen offen und nehme gern Kritik und Wünsche an ( kommt drauf an was, werde ich dann ändern oder verbessern).


    MfG. Vincent, aka Faction1337 aka Costas Krawallnikow

  • Sehr geehrter Herr Krawallnikow,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Sollten offene Fragen Ihrerseits bestehen, können Sie sich gerne per PN bei mir melden,
    oder sich im Support an mich weiterleiten lassen.