Zusammenlegung Server #1 #2 #3

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe LS Spieler,


    wir haben eben beschlossen, das die Server 1-3 gebündelt werden zu einem gemeinsamen Server der unter #1 laufen wird.

    Die neue und überarbeitete Map wird morgen im Laufen des Tages Live gehen und ab dann bespielbar sein. Ich habe bisher 3 Meldungen zu den Höfen.

    Bitte alle anderen die auch mit auf den Server möchten hier übers Forum melden, am besten startet ihr eine Konversation mit Alf (willi windbeutel) und Mir (nimuelfey)

    Serverpasswort und Höfe werden dann ab morgen verteilt. Die Regeln und die Einteilungen werdet ihr dann ab morgen ebenfalls hier finden.


    In diesem Sinne :-)

    Fey


    Unten schon mal die Leute die Höfe Angemaldet haben:


    Lohner

    Alf

    Fey


    NixLapposMios

    Data

    Schlingel

    Shgholly

    ChefkochNoctis


    Hof 2

    Monkey

    Mark


    NoName

    SephirothVII

    BluPl4yzZ

    Herbi

    Helfer


    Erne

    Mick