Server Veränderungen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Welche Veränderung sind euch wichtig? 309

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey liebe Community,


    Damit wir euch vollen Spielspaß garantieren können, müssten wir einige Veränderungen vornehmen. Leider fehlen momentan einige Biome auf unseren 3x3 Cluster-Server, die für einige Skills unverzichtbar sind.

    Aus diesem Grund wollen wir den Cluster-Server vergrößern auf 4x4 Server. Für die Vergrößerung auf 16 Server ist ein Wipe nicht nötig. Dennoch können wir durch einen Wipe die Karte selbst erstellen und die Inseln nach eigenen ermessen setzten.



    Uns ist es wichtig was ihr von den evtl Veränderungen hält. Deshalb stimmt doch hier ab und wir können gemeinsam über die Zukunft des Unity-Life Atlas Server bestimmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky Basil, Atlas-Administrative

  • Hey ihr lieben,


    ich möchte euch nochmal genau erklären, was uns ein Wipe alles für Vorteile bringen wird.


    Vorteile für einen Wipe


    + Wir können den gesamten Server Editieren und Inseln nach eigenen ermessen Einsetzen.

    + Es wird keine doppelten Inseln auf einen Server geben

    + Für alle Spieler gibt es 16 neue Server zu entdecken

    + Alle Spieler starten mit dem gleichen Stand

    + Händler/Eventinsel in der Mitte (geht nur mit einem Wipe!)


    Welche gründe gib es für keinen Wipe


    + Wir behallten unsere Level, Kreaturen und Bauten


    Multiaccounting ist Verboten! Danke das unser Vertrauen so missbraucht wurde! Wir werden uns den annehmen!