Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr lieben!


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Streamingpartner bei euch bewerben!


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und arbeite als fleischermeister!

    Ich arbeite täglich von 3 Uhr - 11 Uhr!


    Danach lebe ich dann mein Hobby! Und das ist das zocken!


    Mit dem streamen habe ich vor fast genau 4 Jahren begonnen. Das noch sehr unregelmäßig und mit mieser Qualität!

    Das änderte sich vor knapp 2 Jahren! Unser Dorf (oder besser, nur die Straße in der ich wohne) bekam endlich ordentliches Internet!

    Seitdem streame ich täglich von 12:30 - 19:00 Uhr!

    Am 13. Januar 2018 wurde ich dann Twitchpartner!


    Habe ausschließlich dead by daylight gestreamt! Gespielt habe ich allerdings alles. Von Arma bis Zelda ist alles dabei!

    Habe mich nur nie getraut was anderes zu streamen!

    Seit etwa zwei Monaten traue ich mich auch endlich über den Tellerrand zu sehen und andere spiele in mein Programm mit einzubeziehen!

    Da ich leidenschaftlicher ARKspieler bin/war (etwa 2500 std) kam Atlas für mich goldrichtig!

    Ark gepaart mit Piraten war genau mein Ding!

    Und genauso bin ich auch auf euch gestoßen!

    Spiele seit Release auf eurem Server und durfte schon zu vielen von euch Kontakt aufnehmen!


    Wie ihr mit Problemen umgeht, immer für eure Community da seid und eigentlich immer jemand erreichbar ist, haben mich absolut beeindruckt!


    Und ich würde gerne Teil von diesem Team sein um aktiv etwas beitragen zu können!


    Zur Zeit ist mein Maingame Atlas! Aber es kommen bald Anthem und The Division 2, diese Spiele habe ich im Auge!