Der Abschluss 2018

  • Hallo liebe Community.


    Wir sitzen hier gerade mit Teammitgliedern, Admins und Projektleiter zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich Teil dieser Community zu sein.


    Aber wir sind vor allem glücklich über euch und auch verdammt Stolz. Diese Community ist der Wahnsinn. Unity Life hatte viele Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten, dennoch haben wir das zusammen durchgestanden.


    Anfang dieses Jahres kam der Großteil zu dieser Community und es war tatsächlich nicht sehr einfach erstmal zurecht zu kommen. Wir haben versucht Arma 3 zu neuen Höhen zu bringen, leider erfolglos. Mittlerweile sind wir mehr als nur "irgendein Arma Projekt" wir sind die geilste Multigaming Plattform mit Arma3, Landwirtschafts Simulator, Atlas und bald noch Minecraft und GTA V.


    Es gab viele die dieses Projekt verlassen haben, es gab viele die neu dazu kamen, es gab viele die der Community schaden wollten und es gab viele die sich für die Community eingesetzt haben. Und das auch immer noch tun.


    Wir möchten danke sagen, danke an alle Supporter, Devoloper, Eventmanager, Community Manager und einfach nur an jeden Spieler/Community Mitglied.


    Wir sind wahnsinnig Stolz auf euch und freuen uns auf das Jahr 2019.


    Rutscht gut rein und passt auf euch auf.


    Bis nächstes Jahr.


    Eure Administrative & Projektleitung :uLife