Meine Vorstellung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Community,


    ich bin der Marcel, wurde am 02.10.1999 (19) in Mittelfranken geboren und lebe momentan auch in Mittelfranken (gehört zu Deutschland :D:saint:)

    Ich bin halb Amerikaner und mache derzeit eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

    Mein Hobby ist Programmieren (hauptsächlich für Windows).

    Seit dem 15.12.2018 bin ich Support Trainee.


    Ich freue mich auf eine großartige Zeit und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.8)


    Bis dann