Verpeilt aber gut. Das bin ich

  • Hallo liebe Unity-Life Community,


    ich bin Seweryn (35) die meisten nennen mich Sym oder auch AC wegen meinem Char im GTA RP.

    Bin gebürtiger Pole, aber leben tue ich seit 1989 in Mülheim/NRW. Ja was soll ich sonst noch über mich schreiben.

    Bin halt seit meiner ersten Nintendo leidenschaftlicher Zocker und immer auf der suche nach dem nächsten süchtig machenden Spiel.

    Könnte jetzt hier alles nennen in welchen Spielen ich meine Jahre verloren hab. Aber das wichtigste ist halt GTA bzw GTA RP.

    Seit den Anfängen bin ich halt dabei bzw hab mir auch eine 8 monatige Auszeit vom aktiven spielen frei genommen. Bin jetzt aber wieder voll

    dabei. Als ich Anfang Dezember erfahren hab das Unity-Life einen eigenen Gta Server entwickelt dachte ich mir ich komm vorbei und frage
    ob ihr halt noch Hilfe im Bereich Whitelisting braucht. Die Erfahrung in dem Bereich hab ich halt in einem anderen Projekt sammeln können.

    Und da mir auch speziell das WL Spaß macht und ich halt gerne den Spielern, die sich bei uns Bewerben die Nervosität nehme. Halt durch meine

    ruhige angenehme Art. Das kommt jetzt nicht von mir ;) das wurde mir des Öfteren gesagt.

    Ich freue mich halt sehr auf die kommenden stressigen Zeiten mit WL im Support. Sowie auch einfach in den Talk Chans Chillen und Quatschen oder auch im RP



    Peace out


    Sym