Ein paar regeln wären cool das offline geraidet werden samt alle schlafenden töten nervt da man ja so gut aus den starter inseln rauskommt
-ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Seid froh dass ih rüberhaupt spielen könnt :). ich kmomme einfahc nicht mehr auf den Server und nein binin keinem Startgebiet seit gestenr geht nix bei mir.
-
ich komm auch nicht mehr rauf. da ich auf versehen update gezogen habe. muss jetzt warten bis der server wider geupdatet ist.
-
Server sollte 12:45 Uhr das update bekommen haben, laut Discord
-
hat nochwer des problem das des passwort nicht genommen wird ich versuche es seit 3 tagen ich krieg immer die meldung:"invalid server Password"
-
hat nochwer des problem das des passwort nicht genommen wird ich versuche es seit 3 tagen ich krieg immer die meldung:"invalid server Password"
versuchs mal mit kleinschreiben^^
-
versuchs mal mit kleinschreiben^^
geht nicht weder groß noch klein nichtmal copy & paste
-
Dann bitte einmal in den Support dann kann man das Problem leichter lösen
-
3.0 > Flaggen dürfen nur an deiner Heimat-Base platziert werden (Ein geclaimtes Gebiet, verhindert das Respawnen von Ressourcen).
Stimmt garnicht.
Flaggen verhindern den despawn seit 1-2 Patches nichtmehr , ich habe selber Flaggen auf einer Sehr guten Resorucen Quelle platziert damit ich sehe wenn ein BoB dort was bauen will.
Nur Spieler und Strukturen verhindern Spawn , dazu berechnet wenn etwas nicht da ist (Render Distance) einfach mal für 1-2 minuten weggehen und wiederkommen -
Also ich habe auch leider das Problem, dass ich den Server nicht finden kann.
Und das in verschiedenen Schreibarten.
Jemand ne Lösung parat? =) -
Also ich habe auch leider das Problem, dass ich den Server nicht finden kann.
Und das in verschiedenen Schreibarten.
Jemand ne Lösung parat? =)Hatte ich auch, warte mal 10 Minuten in der Serversuche nachdem du nach "Unity-Life" gesucht hast. Am Anfang wurde mir nur der Testserver angezeigt, irgendwann auch der Main.
-
Moin zusammen,
ein Vorschlag fürs Regelwerk wäre das man offline Bases nicht komplett zerstören darf.
Plündern kann man diese aber zb. Betten und einfach jeglichen Kram sinnlos zerstören oder töten verdirbt auf dauer den Spielspaß.
LG Leinad
-
Moin zusammen,
ein Vorschlag fürs Regelwerk wäre das man offline Bases nicht komplett zerstören darf.
Plündern kann man diese aber zb. Betten und einfach jeglichen Kram sinnlos zerstören oder töten verdirbt auf dauer den Spielspaß.
LG Leinad
Mahlzeit!
Da versteh ich dich ziemlich gut, kam gerade auch online und musste feststellen das unsere beiden Schiffe (eines davon noch im trockendock und erst fast betriebsbereit) inklusive unserer ganzen Basis zerstört worden ist.
Quasi ein ganzer Tag arbeit für nichts!
Abgesehen davon, dass diejenigen sich schämen sollten eine Basis anzugreifen die ja wohl nicht belebt war und erstmal keine gefahr darstellte (ich denke sonst hätte die Truppe sich das wohl auch kaum getraut aber ne unbewachte Base angreifen kann halt jeder ne lol) find ich das verbieten von angriffen auf Basen und Schiffe doch ziemlich schwierig auf einem PVP server.
Wer in frieden bauen will muss sich dann wohl doch einen PVE server suchen
LG Tortuga
-
hab auch das Problem das ich den Server nicht finde
-
hallo Landratten!
wäre es möglich das man ( auch in hinblick auf die server performance) ein verfall der struckturen und claims einstellen kann? das wenn man 7 tage nicht on war die strucktur verfällt zb ?
-
Leider finde ich nur den "[GER] Unity-Life.de Test" Server.
Gibts nen Trick oder so um den Server zu finden?
-
-
Wird es bei uns auch mal farm 2.5x usw geben wie auf den offis gerade daläuft ein event im moment. Wäre echt super
-
Hi zusammen, leider kann ich den Server auch nicht finden. Ich finde leider nur den "[GER] Unity-Life.de Test" Server. Kann ich noch was machen um den Server doch zu finden?atlas_fehler.PNG
-
Also bei mir Funktioniert es jetzt, hab einfach mal meinen Router neu gestartet.