-ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Kann den Server auch nicht finden und der rest des Clans ist online.


    Bin gestern abend rausgeflogen seid dem Komm ich nicht mehr rauf, Server war zu voll gestern zum reconecten und Heute finde ich ihn nicht mehr.

    Sollte gestern auch einen neuen char erstellen obwohl mein Char noch bei den anderen zu sehen war/ist.


    Bitte um Hilfe Danke

  • Also als ich das erste Mal nach dem Server gesucht habe hat es etwas länger gedauert ja aber es sind über +3000 Server und die müssen erst geladen sein danach unity-life eingegeben nochmal 5 min gewartet und Peng da war er.


    Und aktuell wie der Werte Kollege schon erwähnt hatte ist der Server nicht gepatcht und wird deswegen nicht angezeigt

  • Moin


    Wie im Discord bereits geschrieben:


    Bitte wartet ab bis entsprechende Personen Online sind die unsere Server updaten können. Ich gehe davon aus das ihr dann die Server wieder findet und dann weiter zocken könnt.


    Ps. Bedenkt auch das immer noch Weihnachten ist und viele noch mit der Familie zusammen sind, daher kann es durchaus länger dauern


    Grüße

  • Die Version des Servers ist nicht abhängig von der Client-Version bzw. umgekehrt.

    Man sieht ja genug unofficial Server mit Version 6.2 auf denen man auch joinen kann, nur leider unsere nicht. :/

    Dann warten wir artig und geduldig ;)

  • Weiteres Update aus dem Discord:


    Die ersten 7 Server sollten wieder laufen. Weitere 2 kommen in den nächsten Minuten. Später wird es nochmal ein Update geben, da die Serverversion noch nicht geupdated wurde. Außerdem haben wir ein paar Einstellungen gemacht um die Server etwas zu "schonen". Solltet ihr außergewöhnliche Laggs feststellen, etwas ungewöhnlich lange dauert usw, dann meldet dies bitte



    Ps. Kommt am besten in den Discord - dort werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.

  • Gr33n

    Hat den Titel des Themas von „-ATLAS- Server Passwörter“ zu „-ATLAS- [Ger] [PVP] Unity-Life.de“ geändert.
  • Hallo,


    wo finde ich den link zum discord?


    habe heute morgen um 5 uhr angefangen bei euch zu spielen. erst war alles super (C1), dann halt der crash...


    heute abend habe ich dann wieder versucht weiter zu spielen(C1), keine bäume da :( ...nach ewiger zeit einen fluchtversuch unternommen und kam nicht mehr von der roten wand weg.


    dann dachte ich mir, ist ja blöd wenn der nächste cluster voll ist und ich nicht vom spawn weg komme. nimmst du einfach den anderen spawnserver(A1) hier war alles super, es lief flüssig alles war vorhanden.

    ...20 minuten später... komplett alles weg und ich stehe wieder am spawn. das ganze habe ich dann drei mal gemacht. dann kam ich nicht mehr auf den server.


    ich habe ja verständniss dafür, dass wir weihnachten haben aber irgendwas läuft da schief. ich wollte mit ein paar leuten bei euch anfangen nur so geht das leider nicht. ich komm einfach nicht vom spawn weg...


    wünsch euch noch eine frohe weihnacht.

  • so gehts mir seit 19 uhr kommen von A1 nicht weg ständig rollback. könnte irgendjemand bitte die leichen ausschalten das sie liegen bleiben das frisst soviel performance wäre nen versuch wert und autospeicher alle 5 min im start gebiet

    Chester Beier = Chesterfield = HerrChesterfield = TzMaul :)