Wo sind die Unity´s ?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo freunde des guten Gaming geschmackes !


    Ich bin aktuell dabei eine Unity Map zu erstellen auf der sich jeder eintragen kann, die dient dann dazu euch untereinander evtl zu Verknüpfen wenn es um das thema Fahrgemeinschaften zu Events oder einem Grillerchen im Landkreis kommt.

    Wie ihr euch eintragen könnt: Einfach mir eine PN mit eurer Stadt / Dorf schicken und ich füge euch hinzu.


    Ps. Aus datenschutz bitte nur die Stadt/Dorf näheres könnt ihr per PN mit den leuten in eurer Nähe ausmachen.


    Link <3