Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    in den folgenden Zeilen möchte ich mich vorstellen und als Streamingpartner für Unity-Life bewerben.



    Ich bin der Paddy seit paar tagen 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Streamen tu ich schon seit einer langen Zeit, mal aktiver mal weniger aktiv je nach Spiel und Laune.
    Mit 5-10 Zuschauern bin ich noch ein kleines Licht, was mich aber nicht stört da ich gerne auf den Chat eingehen können möchte. :)
    Die meiste Zeit habe ich ArmA / GTA RP gestreamt, in letzter Zeit kam auch viel World of Warcraft dazu.


    In letzter Zeit war was RP und den Stream anbelangt bei mir etwas ebbe. Heute, mein erster Tag auf Unity hat mir bereits wahnsinnig Spaß gemacht weshalb ich künftig viel hier sein werde und dies natürlich auch mit meinen Zuschauern auf Twitch teilen werde. Den einen oder anderen konnte ich heute Unitiy Life schon schmackhaft machen, was mich sehr gefreut hat.
    Meinen Stream könnt ihr euch gerne via http://www.twitch.tv/paddytv_aut ansehen.


    Da ich das Projekt gerne mit meinem Stream unterstütze, würde ich mich sehr darüber freuen wenn mich das Projekt beim streamen unterstützt und mich zum Streampartner macht.


    Im Leitfaden steht es müssen 8 gültige past broadcasts existieren. Da ich nicht weiss ob damit gemeint ist dass man 8 PB von Unity Life streams oder allgemein nur 8 benötigt würde ich euch bitten meine Bewerbung zu "pausieren" bis ich dann 8 PB auf Unity Life zusammen habe.
    Einen Link im Titel und ein Panel/Logo kann ich sehr gerne einrichten das wäre kein Problem für mich genau so ist das halten an Regeln und das positive representieren des Projektes kein Problem für mich.



    Ich bedanke mich im Vorraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung und hoffe auf positive Antwort.


    mit freundlichen Grüßen
    Paddy :love:

  • Sehr geehrter Herr O'Sullivan,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Sollten offene Fragen Ihrerseits bestehen, können Sie sich gerne per PN bei mir melden,
    oder sich im Support an mich weiterleiten lassen.