Wer ist eigentlich dieser Amon?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Joa wer ist Amon? Wo soll ich da anfangen…


    Viele nennen mich auch Tim oder Isakino. ^^


    Aaalso... ich bin Tim, 23 Jahre jung und melde mich aus dem wunderschönen Närmberch (= Nürnberg, Mittelfranken) zu Wort.

    Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen, und mich währenddessen zum OSCP (Offensive Security Certified Professional) fortgebildet. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich als Penetrationstester und habe dadurch viele Fähigkeiten in diesem Bereich vertieft und gemeistert.

    Mittlerweile habe ich mich aber auch von der Stelle als Penetrationstester getrennt und mich bei der Kriminalpolizei als IT-Forensiker niedergelassen.


    Ehrenamtlich bin ich obendrein noch fürs Bayerische Rote Kreuz im Rettungsdienst und der Ausbildung tätig.


    Meine Erfahrung mit Roleplay fing Mitte 2011 an. Nennenswerte Faktoren sind Funkspiel, LARP, Pen & Paper, Altis Life, ehemals Lakeside Life und schlussendlich Los Santos mit dieser Community, aber auch anderen – amerikanischen – Projekten.


    Seit dem 16. Juni 2018 ich Teil dieser Community und habe Sie damals direkt ins Herz geschlossen und habe mich zeitnah um einen Posten des Support-Trainees beworben. Nach dem Bestehen meiner Trainee-Zeit habe ich mich damals zu einem Ingame-Supporter Posten qualifiziert und mir das Vertrauen für die Tätigkeit eines Headsupporters erarbeitet. Da mir ich mir damals aber mehr Zeit für mein Privatleben nehmen musste, habe ich damals den Titel abgegeben und mich ein wenig zurückgezogen.


    Ich möchte mich bei jedem Community-Mitglied auch noch bedanken dafür, dass diese Community mir damals in schlechten Zeiten wieder aufgeholfen hatte und ich viele Freunde kennengelernt habe.


    Auf eine geile Zukunft mit euch zusammen!


    :uLife<3