Ja Moin 1 Costas hier

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin, Ich bin Costas aka. Chris Winters aka. Jackson Bravor aka. Faction1337 aka. der Typ der irgendwie immer Online is LUL


    Ich bin seid Mitte Januar bei Unity, sprich vor Release des Arma Server's und bin seit dem auch durchgehend Aktiv aufm Server Gewesen.

    Ich bin als Zivilist meistens (wenn ich nicht hingerichtet wurde LUL) bei TT gewesen. (Fun Fact, Philipp Schreiber trifft eh nie Kappa)


    Seit Mitte August bin ich ebenso im Fire Department und bin da Lieutenant bzw. Rang 4.

    habe bei Arma bisschen mehr als 4000 Spielstunden :thumbsup:


    Ich spiele außer Arma manchmal noch PUBG, Farming Simulator,

    wenn Ich Leute zusammen kriege mal Garrys Mod TTT, CSGO, Assassins Creed,

    manchmal Age of Empires, Rainbow Six und manchmal UNO PogChamp LUL


    RP Spiele ich seit ungefair ende 2015. Ab und zu Spiele ich mal mit ein paar Freunden ein Paar Arma Missions.


    Leute mit denen ich meistens so unterwegs bin: Baum   Derek Shlasher   Brain Conan   David Hayter und noch ganz viele mehr LUL


    Mittlerweile hänge ich meistens mit Leuten in den Talk Channel's und gucke Youtube auf Watch2Gether oder machen anderen Kack wie irgend ein meme geposte oder sonst was LUL


    So, sollten noch irgendwelche Fragen bestehen oder so einfach Stellen LUL



    btw. Martin Miller hat mit Meinhart schon recht... Hab dich lieb LUL <3


    :uLife:uLife:uLife:uLife