Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ei gude zusammen,


    ich dachte ich stelle mich auch mal vor. :)


    Ich bin Kevin Koppenstein und heiße tatsächlich im real Life auch Kevin. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Beruflich bin ich Industriemechaniker und arbeite in 3 Schichten, wodurch ich halte gerade unter der Woche auch öfters mal nicht da bin. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Spielen/Streams zuschauen noch als wichtigstes "Hobby" die Freiwillige Feuerwehr in der ich jetzt mit Jugendfeuerwehr zusammengerechnet auch schon 17 Jahre bin.


    Was RP angeht so muss ich ein wenig ausholen. Alles fing eigentlich damit an, dass ich irgendwann mal im Sommer 2016 auf Tay gestoßen bin auf Twitch. Nach und nach war ich dann irgendwie von dem RP und dem Server so gefesselt, dass ich bei immer mehr Streamern, die auf UGC waren zur selben Zeit im Stream, wodurch ich irgendwie einen gewissen Ruf weg hatte. Ich denke mal meinen Namen ( Kevinkk22 ) haben garantiert schon sehr viele in Streamchats gesehen. ^^

    Im Dezember 2016 war ich dann soweit, dass ich mich selbst beworben haben auf dem Server, war dann viel als Ziv unterwegs und hatte dann die Möglichkeit im Februar 2017 sogar zum Technical Service zu kommen, welche ich mit Erfolg war genommen hatte. Nachdem dann UGC nachher den Bach runter ging, sind wir vom EMS/TS zum Großteil in ein GTA Projekt gewandert, wo wir zum FD wurden. Das Projekt war eigentlich ein wenig der Nachfolger von UGC, da gerade am Anfang eigentlich nur UGC´ler darauf waren.