Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ei gude zusammen,


    ich dachte ich stelle mich auch mal vor. :)


    Ich bin Kevin Koppenstein und heiße tatsächlich im real Life auch Kevin. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Beruflich bin ich Industriemechaniker und arbeite in 3 Schichten, wodurch ich halte gerade unter der Woche auch öfters mal nicht da bin. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Spielen/Streams zuschauen noch als wichtigstes "Hobby" die Freiwillige Feuerwehr in der ich jetzt mit Jugendfeuerwehr zusammengerechnet auch schon 17 Jahre bin.


    Was RP angeht so muss ich ein wenig ausholen. Alles fing eigentlich damit an, dass ich irgendwann mal im Sommer 2016 auf Tay gestoßen bin auf Twitch. Nach und nach war ich dann irgendwie von dem RP und dem Server so gefesselt, dass ich bei immer mehr Streamern, die auf UGC waren zur selben Zeit im Stream, wodurch ich irgendwie einen gewissen Ruf weg hatte. Ich denke mal meinen Namen ( Kevinkk22 ) haben garantiert schon sehr viele in Streamchats gesehen. ^^

    Im Dezember 2016 war ich dann soweit, dass ich mich selbst beworben haben auf dem Server, war dann viel als Ziv unterwegs und hatte dann die Möglichkeit im Februar 2017 sogar zum Technical Service zu kommen, welche ich mit Erfolg war genommen hatte. Nachdem dann UGC nachher den Bach runter ging, sind wir vom EMS/TS zum Großteil in ein GTA Projekt gewandert, wo wir zum FD wurden. Das Projekt war eigentlich ein wenig der Nachfolger von UGC, da gerade am Anfang eigentlich nur UGC´ler darauf waren.


    Nach einiger Zeit wurde dann ein neues Arma 3 Projekt gestartet, in welches Elika eingeladen wurde und sie uns mitgenommen hatte. Zu der Zeit waren dann Elika und Quincy Leitung, Walter und ich Chefausbilder und Shanks und Miller waren auch von Anfang an dabei. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das Projekt damals hieß ^^

    In dem Projekt waren wir bis etwa November 2017 UND das war der Zeitpunkt, wo unser schönes Projekt hier den Ursprung bekam.


    Stephan hat damals das Zepter in die Hand genommen und war dadurch halt Projektleiter (auch wenn ich mich daran erinnere, dass er mal irgendwann sagte, dass er das nie werden will ^^). Und so kam auch ich damals direkt mit ins Team. Sebo und ich hab damals den TS eingerichtet und geformt, sodass der TS auch nach etwas aussah. Ich bin zwar "nur" TS-Techniker, habe aber auch so damals schon immer wieder bei den Kollegen geholfen. So hab ich damals bei Projektstart mit Walter zusammen Shanks geholfen, als er im Script die Farming Routen balanciert hat, damit nicht nur eine Sachen immer gefarmt wird, oder bei Luni mal über Anydesk zugeschaut, weil er von mir wissen wollte, ob die Fahreingenschaften des Fahrzeuges, an dem er zu dem Zeitpunkt war sich gut anfühlen.


    Mitte Februar wurde ich dann sogar zur FD Leitung ernannt, welche ich leider Ende Mai niederlegen musste aus privaten Gründen. Bis mitte Oktober war ich dadurch auch nicht wirklich fürs Team da, wodurch halt einige mit mir nichts anfangen können, da mein Name den Neueren nichts sagt.


    Und hier bin ich nun: Kevin Koppenstein alias Kevinkk22, TS-Techniker und Mitarbeiter des FD, welcher schon viele verrückte, schöne, traurige, ärgerliche, lustige ... etc. Situationen mitgemacht hat. Jeder der mich aber kennt wird glaube unterschrieben können, dass ich eher ein lustig/geselliger Typ bin, auch wenn ich manchmal mit Flachwitzen um die Ecke komme, für die man sehr tief graben muss :D


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Kevin Koppenstein :)