Vorstellung Hartmann

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus!


    Man kennt mich als DaBazi, Hartmann oder ganz schlicht als Marcel. Ich bin zurzeit 17 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Österreich. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum KFZ-Techniker mit dem Zusatzmodul des Systemelektronikers bei einer Mercedes Benz Fachwerkstatt in meiner Kleinstadt.


    In meiner Freizeit liebe ich es Computerspiele zu spielen und an meinem Auto zu schrauben. Wie vielleicht, oder vielleicht auch nicht, der eine oder andere weis streame ich auch regelmäßig auf Twitch. [Klick mich Bait ] Kappa


    Bei Unity bin ich ca seit August und seit ca ende August auch beim Fire Department. Im Fire Department hab ich für mich eine zweite Familie gefunden da die dort mindestens genau so durch sind wie ich auch. #Grüße gehen raus ans FD <3 Sobald ich mein Level Up [18. Geburtstag] habe, werde ich auch versuchen auf dem GTA Server von Unity zu zocken und dann auch wieder zum FD zu gehen.


    Solltet ihr noch Fragen zu mir oder sonstiges haben, könnt ihr die gerne für euch BehaltenLUL


    Spass bei Seite, bei Fragen oder sonstiges gerne mich anschreiben :thumbsup:


    In diesem Sinne, Tschö mit Ö, Küsschen ofs Nüsschen, Lang lebe der Kaiser! <3<3<3

    Grüße

    DaBazi aka Marcel


    Rechtschreibfehler dienen rein zur Unterhaltung und sollen dem Leser ein Gefühl von Intelligenz vermitteln.