Ein Tiger für alle Fälle.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Also. Hi.


    Ich bin bekannt als Sonea.


    ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸-(_ Erster Akt _)-,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸


    Viele Fragen sich bestimmt: Warum ein Tiger? Und dann noch eine weiße Streifenkadse mit blauen Augen?

    Nun ja: Begonnen hat alles 2014 an mit Altis Life. Damals noch auf der Entzugsklinik, wird hier eh keiner kennen. Wenn doch, lasst es mich wissen!


    Irgendwann Anfang 2015 kam ich dann ins Pet Platoon, einer Bande von sarkastischen Menschen, die irgendwie auf die Idee kamen, Tiere zu spielen. Unsere Admins sind Eule und Waschbär (und nein, nicht Shlo!), während der Rest (die "Pets" und die "Pet Vets") auch irgendwie die Rolle von Tieren übernahm. Und irgendwie kam ich so zu meinem weißen verspielten Tiger, der Freundschaft zu einem Kaninchen schloss. ("Ich zeig dir mal 'nen richtigen Hasen"). Klingt komisch, ist aber so.

    Ich rutsche durch das Pet Platoon ins MilSim, erst in der (mittlerweile) geschlossenen Bravo Company, nun im 34. Jägerregiment. Dort arbeite ich auch administrativ mit und versuche stets meine Kameraden im TS bei Problemen zu helfen.


    Zu Unity kam ich im Januar '18. Irgendwie bin ich dann Mitte September durch eine selbstironische Teambewerbung tatsächlich zum Supporter geworden.

    Seither supporte ich hier tatkräftig und werde so bald nicht damit aufhören.




    ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸-(_ Zweiter Akt _)-,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸

    Nun zu meiner Person:

    Ich bin ein '98er Baujahr und stamme aus dem schönen Würzburg. Mittlerweile wohne ich allerdings in der Pfalz, also quasi irgendwo im Nirgendwo. Eigentlich nicht nur quasi, sondern sprichwörtllich.


    Mich begleitet durch eine schwere Zeit, bedingt durch den Krebs, eine so dermaßen tolle Community, was ich niemals gedacht hätte. Ich dachte mir: "Wer will schon mit jemanden wie mir befreundet sein? Ich kippe ja um, wenn ich zuviel lache! (Ich könnte mich also totlachen, also ernsthaft jetzt. Was stände wohl auf dem Grabstein? "Hat sich totgelacht.") Die Leute würden das für einen Witz halten."

    Aber nein, die Menschen haben mich akzeptiert, wie ich nunmal bin. Und dafür liebe ich euch. Das ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Außerdem fand ich hier Menschen, die genauso bekloppt sind wie ich. I like.


    ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸-(_ In the End... _)-,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸

    it doesen't really matter.


    PS.: Ein guter Freund, der an dieser Stelle nicht genannt werden will, meinte doch tatsächlich, ich solle den Titel dieses Beitrages auf "Ein Psycho für alle Fälle" abändern. Fand ich etwas übertrieben.

    Drauß vom Walde kam er her, mit seinem blöden Sturmgewehr, und machte uns das Leben schwer.