SOOOOOOLSTEEEEDT!!!!!11 elf

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • SOOOOOOLSTEEEEDT!!!!!11 elf


    Und damit ein herzliches Willkommen zur meiner persönlichen Vorstellung:uLife!


    Für einige werde ich wahrscheinlich kein unbekanntes Gesicht sein, sei es durch RP auf dem Server als Justizler und oder Medic oder auch als Zivilist mit hartem Rocker Jargon.

    Schon seit beginn meiner ArmA Zeit verbrachte ich neben dem nervenzerreißenden King of the Hill die meiste meiner Zeit auf RP Projekten. Wie vermutlich auch jeder, spielte ich zu erst Altis Life einige Monate und Jahre. Doch das war immer zu simpel.

    Somit entschloss ich mich nach einer neu Orientierung und kam auf den Geschmack von Altis Life mit einer Kombination von Mods. Server kamen, Server gingen doch eine Tür am 08.01.2018 öffnete sich und die Jenigen innen drin empfingen mich herzlich und mit offenen Armen, sodass man sich direkt heimisch fühlte.


    - Das wart und seid Ihr!


    Seit Tag 1 liegt mir das Projekt von Unity-Life am Herzen und so entschied ich mich im Juli beim Support zu bewerben. Ich arbeite mich also vom Support Trainee erstmal zum Supporter hoch, jeder Anfang ist schwer sagt man und auch mir fiel es nicht leicht, der Umsprung von Altis Life auf Modded Hardcore RP war größer als ich annahm damals, aber man gewöhnte sich schnell dran. Heute bin ich Ausbilder im Support und lerne den neuen Trainees mein Wissen all Rund um den ganzen Schinken, gerade weil ich es selber durchgemacht und die Ausbildung durchgelaufen bin, denke ich kann ich mir sehr gut in die neue Lage der Trainees hineinversetzten. Zusätzlich fing ich damals fast zeitgleich als Eventmanager an, viele haben vllt. die aktuell laufende Adventskalender Aktion mitbekommen, aber darum geht es hier nicht.


    Das Schwierige an solchen Vorstellungen ist immer den richtigen Faden zu finden, genau wie die richtigen Worte.


    Aufgewachsen bin ich damals im wunderschönen Weserbergland und wohne aktuell irgendwo zwischen Hannover und Bielefeld, irgendeiner dieser Dudes im Internet, der aktuell zwischen der Entscheidung Studium Bachelor of Arts in Business Administration oder Ausbildung steht. Als ein Wirtschafts Abiturient, ja es stimmt wirklich.. Leute die nicht wissen was sie machen wollen, tun irgendwas mit Wirtschaft, kenne ich mich mit diesem Ganzen BWL und VWL Kram aus.

    Tja soviel zu meiner Person, haltet die Ohren steif, man sieht sich bestimmt auf dem Gameserver oder TS3. :saint:


    Euer Luca


    oder ..Achtung Signatur kommt!


    Ach ja fast hätte ich es vergessen, danke an Rickymainia für diesen wundervollen Schrei am Anfang dieses Textes LUL