Alexander Rando [HS]

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen :),


    mein Name ist Robin und ich wurde am 23.11.2000 in dem wunderschönen Sachsen geboren.

    Einige kennen mich noch von UGC, wo ich angefangen habe RP zu spielen. Zunächst auf Arma, später dann auf GTA. Schon damals war ich Mitglied der Justiz, wie ich es auch heute wieder bin.

    Nach dem Untergang von UGC war ich auf verschiedenen GTA Projekten unterwegs. Natürlich wieder in der Justiz, als auch als Supporter. Seit fast 7 Monaten bin ich nun bei Unity. Ich bin durch alte Freunde auf dieses Projekt aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben. Seit Mitte Juli bin ich Supporter und unterstütze das Projekt, wo ich kann.

    Nachdem Dan Walker vom Headsupport ins Community Management gewechselt ist, wurde ich zum Headsupport.

    Seit dem leite ich mit 3 weiteren Kollegen den Support von Unity Life. Dies bereitet mir jeden Tag aufs neue viel Spaß.


    Ich freue mich auf die Zukunft mit der Community und Unity Life. :uLife


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Rando Headsupport

  • Alexander Rando

    Hat den Titel des Themas von „[HS] Alexander Rando“ zu „Alexander Rando [HS]“ geändert.