Vorstellung Meinhart

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin :uLife,


    ich bin Kris Meinhart aka. Meini aka, Simon Croker aka. Simon.

    So ich heiße Simon bin 19 Jahre jung und komme ausdem schönen Pott. Ich betreibe schon seit mehr als 10 Jahren ein Ehrenamt beim DRK Duisburg. Dort bin ich im Katastrophenschutz tätig.

    Ich spiele jetzt schon seit über 3 Jahren aktiv RP.

    Seit wann bin ich eig bei Unity?? Lass mich mal überlegen....

    GENAU!! Seit der Gründung von Unity am 12.11.2017. Heißt ich bin ein Gründungsmitglied ;) Ich habe angefangen als Headsupporter, diesen ich aber auch nach einer Zeit wieder abgegeben habe

    da es gute Nachfolger gab! Ich war eine Zeit lang auch im Dev Bereich unterwegs. Mal wieder mit einem D oder auch ohne :D


    Ich war von anfang an bei der Polizei. Nach und nach haben sich meine Interessen gewechselt und bin dann wieder zur Justiz zu den Marshals gegangen.

    Dort war ich eine lange Zeit wo ich dann aber auch eine Arma Pause gemacht habe.

    Nun bin ich seit ca. 5 Monaten wieder da und bei der Polizei.


    Also das zu mir. Bei Fragen bin ich überall dort anzutreffen wo man mich mal gesehen hat. ;)


    Dennoch einen schönen Tag eurer,

    Meini <3