[CM] Vorstellung Benston

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Community :uLifeHeyGuys,


    ich bin Benston, flotte 20 Jahre alt, seit Februar 2018 hier bei Unity-Life am Start und der Typ, der die abnormal heftigen Tweets auf dem Unity-Life Twitter Account raushaut. Oder Posts auf Facebook. Oder Bilder auf Instagram. Oder Videos auf YouTube. – Kurz um: Der, der die Community und Interessierte auf Social Media und im Forum mit Infos, News und weiteren Content rund um Unity-Life versorgt.

    Auch bin ich ein Teil des Managements der Community Redaktion, die sich um das Verschriftlichen von Informationen oder RP-Inhalten, -Events fürs Forum kümmert – ihr habt bestimmt schon etwas von uns gelesen!


    Auf dem Arma Server bin ich nebst Mitarbeiter des Fire Departments bis zuletzt als Bennett Washington vom Sheriff Department unterwegs, den ich natürlich auch mit nach Los Santos mitnehmen möchte.

    Wenn ich zocke, streame ich das Ganze gerne auf Twitch und suche mir die besten Momente daraus für meinen eigenen YouTube Kanal heraus.


    Nehme ich mal von meinem übermäßigem Internetkonsum eine Pause, mache ich in diesem Reallife derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton (nicht vom Namen abschrecken lassen, das ist das mit Film und Postproduktion und so).

    Ich leide an einem absolut niedrigem Humorlevel, bin also jederzeit für jeden Scheiß Spaß zu haben. PogChamp


    Edit: Ab sofort bin ich nun auch als Communitymanager für Euch Anspechpartner. Sollte Euch als etwas auf dem Herzen liegen, was Dinge im oder um das Projekt betreffen, bitte einfach frei heraus damit.


    It's a pleasure for me, Teil dieser Community zu sein und ich freue mich auf eine weitere geile Zeit mit Euch MingLee

    Bei Fragen, fragt gerne. SeriousSlothPoooound


    LG<3

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat den Titel des Themas von „[SMM] Vorstellung Benston“ zu „[CM] Vorstellung Benston“ geändert.