[CM] Dan Walker

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin :D


    Wenn sich hier alle Vorstellen, dann muss man entsprechend nachziehen.


    Mich kennt man unter dem Namen Dan Walker und bin im Mai 2018 zum Projekt gestoßen. Im August 2016 habe ich das Arma RP entdeckt und habe mich damals bei einem anderen Projekt beworben und dort über 1 Jahr gespielt.

    Während meiner Zeit dort habe ich kurze Zeit als Supporter gearbeitet und wurde relativ früh zum Supportvorstand befördert. Diesen Job habe ich 1 Jahr ausgeführt bis ich das Projekt aus gewissen Gründen verlassen habe.


    Für mich war das Thema Arma / GTA RP zu diesem Zeitpunkt erledigt - bis ich bei Tay im Stream den Unity Server gesehen habe. Habe mich regiestriert und geraume Zeit gespielt. Ich wollte aber mehr als nur Spieler sein und habe mich dann

    für den Support beworben und wurde dann zum Headsupport befördert. Ich habe mich zusammen mit Rocky um den gesamten Support gekümmert.


    Vor einigen Wochen wurde ich dann zum Community Manager befördert und kümmere mich seid dem um verschiedene Aufgaben.


    Im Reallife heiße ich Dominic und bin "noch" 27 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hildesheim und befinde mich aktuell in Elternzeit, da ich mich um meinen 3 Jährigen Sohn kümmere.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir im Teamspeak melden.


    Grüße