Hallo I bims Mayonnaise

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ja Moin :thumbsup:


    Die meisten kennen mich unter Mario oder wie Scriptoase immer so schön sagt Mayonnaise. In wirklichkeit heiße ich Sebastian bin 23, arbeite bei der Bundeswehr und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin seit ca 6 Monate auf Unity unterwegs hauptsächlich als Cop Rick Johnson. Im Team habe ich zuerst als Eventmanager Fuß gefasst, habe mich inzwischen aber dem Support zu gewandt und bin hier recht zufrieden.


    Damit ist das wichtigste aufn Punkt gebracht bei Fragen bitte an meine Sekretärin Ronald Ewald wenden :thumbsup:


    Tüdelü:uLife:oasehi

    Unity Life | Support Trainee

    Sheriff Dept. USA | Sergeant Rick Johnson