Ich mache den Kurt [A]

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich bin Kurt.


    Ende















    Also hey, ich bin der Ricky, 23 Jahre alt, aus dem schönen Nordfriesland und ich bin, genauso wie ihr, Liebhaber des guten RPs! Ich bin seit langer Zeit schon dabei, kenne und liebe viele von euch. Ich bin als Schausteller aufgewachsen und bin schon immer ein Zocker gewesen. Egal ob Nintendo, Playstation, oder PC. ICH LIEBE GAMES!


    Vor 2 Jahren hatte ich mich bei einem kleinen Projekt UGC beworben nachdem ich das bei einem Kumpel gesehen habe. Ich habe mich in RP verliebt! Nach einiger Zeit wurden viele aus dem Admin und Spieler bereich gute Freunde von mir. Ich habe mit diesen Leuten viel durchgemacht, höhen und tiefen. Jetzt sind wir hier bei Unity, unserem Zuhause.



    Ich versuche zusammen mit vielen guten Leuten und Tay dieses Projekt zu "leiten". Aber ein [A] vor meinem Namen macht mich nicht zu was besseres, das macht schon mein gutes aussehen. Sprecht mich oder die anderen ruhig an wenn ihr Probleme oder sonstiges habt.


    Auf eine schöne Zeit.


    Kurt Rickelson. Das Brain

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat den Titel des Themas von „Ich mache den Kur“ zu „Ich mache den Kurt [A]“ geändert.