Vorstellung Mechalski

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Unity!


    Ich bin Basti aka. Mechalski. Ich bin einer der Ersten Menschen die in die Generation Z gehören (Baujahr 2000).


    Zu Unity bin ich damals in der Beta gekommen so gegen den Jahreswechsel oder soo. Und habe sofort gefallen an dieser Community gefunden :D [Schleim].


    Angefangen habe ich mit der DoJ-Leitung und dem Eventmanager. Nachdem das DoJ im Genauen der Marshall Service halbwegs aufgebaut war habe ich die Fraktion zu der Police gewechselt.

    Ungefähr während diesem Schritt habe ich mich dem Supportteam angeschlossen.


    Wenn ich mal net auf dem ArmA3 server bin Zocke ich entweder mit Bernstein (Flamestein/Salzstein/Vogone) LoL, diese Spiel versucht er mir ungefähr seit 3 Monaten beizubringen (er verzweifelt daran). Währenddessen nennt er mich öfter´s Mechasalzki oder so ähnlich :D

    Oder ich bin ehrenamtlich für die Feuerwehr unterwegs oder hocke im Support auf der guten Seite der Macht natürlich :D



    Fragen? Na dann, fragt halt, einfach hier drunter, Antwort gibt es...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    vielleicht :p



    Grüße gehen raus! :D

    Josef Bernstein du Stinkst und Halt dich an Termine du Vogone

    Das sind Vogone