Donnerstag, den 22.11.2018 !

Aufgrund von Umbaumaßnahmen in San Cristobal & New Heaven müsst ihr eure Hauskisten leerräumen!
Häuser werden zum Kaufpreis vollständig erstattet!
Durch die Umstellung der Forensoftware wurden die TS3 Identitäten entfernt.

Bitte tragt eure TS3 Identitäten erneut ein unter Identität hinzufügen
Hinweis: Ihr werdet vom Bot angeschrieben und müsst euch mit einem Code verifizieren!
Am 25.11.2018 findet um 16 Uhr eine Wichtige Community Besprechung statt. Näheres hier: Wichtige Community Besprechung am 25.11.2018 um 16 Uhr!
  • Guten Tag,

hiermit erhebe ich Affonso Fernadnez mein Bürgerliches Recht darauf dass das Verfahren gegen mich, wegen Waffenbesitz eingestellt und Sämtliche Befunde als Ungültig betrachtet werden aufrund eines Fehlerhaften Richterlichen Anordnung, mein Haus in New Haven zu durchsuchen, da bei Antrag des Gerichts folgende Informationen die meine Unschuld am Drogen Anbau und Drogen Lagern und sämtlichen anderen Aktivitäten beweisen, von einem Polizeibeamten zurückgehalten wurden. Somit Erstatte ich anzeige wegen Korruption an den Ermittler, der den Durchsuchungsbefehl beantragt hat.

MFG
    Affonso Fernadnez 07.11.2018 New Haven

• Sehr geehrter Herr Affonso Fernandez ,

die Zuständigkeit des Gerichts besteht nicht darin, Anzeigen aufzunehmen bzw. zu bearbeiten. Bitte wenden Sie sich für eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft oder die Polizei.

Wenn Sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit einer richterlich angeordneten Durchsuchung haben, so können Sie gemäß § 48 StPO eine Beschwerde gegen diesen Beschluss einlegen. Bitte beachten Sie dabei, dass dies nur bis zu 2 Tagen nach der Ausstellung des Beschlusses möglich ist.

Das Gericht wird Ihr Schreiben demzufolge nun ins Archiv legen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Alexander Rando
    Präsident des Bundesgerichtshofes des Bundesstaates Jackson County der Vereinigten Staaten von Amerika
    Prodekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Jackson County

☆ Unity-Life | Ingame Support ☆
    ☆ Unity-Life | Supporter