Klage gegen Jerome Jackson

Um immer auf den aktuellen Stand zu bleiben haben wir zusätzlich einen Discordserver eingerichtet.

Invitelink: *klick*

Damit Ihr später eure Gruppen automatisch bekommt, könnt Ihr hier euren Forumaccount mit Discord verbinden: *klick* (Ganz unten)
  • Sehr geehrtes hohes Gericht,

ich möchte mit diesem Brief sicherstellen, dass ihnen die Klage gegen Jerome Jackson vom 05.10.2018 zugestellt wurde und bitte um Bestätigung der Zustellung dieses Briefes, sowie der Klage.
    Natürlich habe ich Verständnis für eine etwas längere Bearbeitungszeit. Diese Nachfrage dient lediglich der SIcherstellung der Zustellung.

• Sehr geehrte Staatsanwaltschaft @Michael J. Ross ,

Ihrem Antrag auf Klageerhebung wird hiermit stattgegeben.
    Das Gericht wird die am Prozess beteiligten Personen ordentlich laden und einen Gerichtstermin ansetzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bundesrichter Ike McMillan

---------

Sehr geehrter Herr @Noel Lahrsen (Jerome Jackson),

Die Staatsanwaltschaft hat Klage gegen Sie erhoben. Sie werden aus diesem Grund zur Hauptverhandlung geladen.
    Folgende Terminvorschläge liegen vor.

Mittwoch, den 24.10.2018 um 20:30 Uhr
    Mittwoch, den 31.10.2018 um 20:30 Uhr

Bitte nenne Sie mir all jene Termine, an denen Sie vor Gericht erscheinen können.
    Sollte keiner der o.g. Termine zu treffen, so sind Sie aufgefordert mind. 3 Ersatztermine (20Uhr Matrix Pflicht!) zu nennen.

Das Gericht erwartet Ihr Antwort binnen 72 Stunden, als bis zum Montag, den 22.10.2018 24 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
    Verfahrensvorsitzender Ike McMillan

Rechtlicher Hinweis:
    (1) Sie sind befugt, gemäß § 7 StPO, eigene Zeugen oder Sachverständige selbstständig zu laden.
    (2) Gemäß § 24 StPO können Sie jederzeit einen Verteidiger hinzuziehen.
    (3) Ein nicht begründetes Fernbleiben vor Gericht kann zur zwangsweisen Vorführung vor Gericht führen, siehe § 35 StPO.

---------

Sehr geehrte Damen und Herren ( @Levi Vega, @Jonny Green, @Jan Schweizer (John Hudson), @Marlo Padrino ),

Die Staatsanwaltschaft hat Klage gegen Jerome Jackson eingereicht.
    Sie werden im vorliegenden Verfahren als Zeuge benötigt.
    Aus diesem Grund werden Sie zur Hauptverhandlung geladen.
    Folgende Terminvorschläge liegen vor:

Mittwoch, den 24.10.2018 um 20:30 Uhr
    Mittwoch, den 31.10.2018 um 20:30 Uhr

Bitte nenne Sie mir all jene Termine, an denen Sie vor Gericht erscheinen können.
    Sollte keiner der o.g. Termine zu treffen, so sind Sie aufgefordert mind. 3 Ersatztermine (20Uhr Matrix Pflicht!) zu nennen.

Das Gericht erwartet Ihr Antwort binnen 72 Stunden, als bis zum Montag, den 22.10.2018 24 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtlicher Hinweis:
    (1) Ein nicht begründetes Fernbleiben vor Gericht kann zur zwangsweisen Vorführung vor Gericht führen, siehe § 35 StPO.
    (2) Gemäß § 9 Abs. 2 StPO müssen Sie Fragen bei denen Sie sich selbst einer Straftat bezichtigen würden nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ike McMillan
    Richter am Oberlandesgericht Jackson County

• Sehr geehrtes Gericht ,

Herr Vega weilt nicht mehr in diesem Staat. Er ist vor wenigen Tagen ausgewandert.

Meine Person befindet sich ebenfalls für die nächsten Wochen nicht im Staat. Daher ist für mich eine Terminierung erst ab dem 19.12.2018 möglich.

Mit freundlichen Grüssen

Mit freundlichen Grüßen

Jonny Green

-Assist. Chief U.S. Marshal Service-

hiermit bestätige ich den Mittwoch, den 24.10.2018 um 20:30 Uhr Uhr als möglichen Termin für die Gerichtsverhandlung.
    Den Mittwoch, den 31.10.2018 um 20:30 Uhr muss ich leider als Termin ablehnen, da an diesem Tag die Möglichkeit einer anderen Verhandlung besteht.

• Sehr geehrte Prozessbeteiligte, ( @Michael J. Ross, @Noel Lahrsen, @Jan Schweizer (John Hudson), @Marlo Padrino )

Der Prozesstermin ist gefunden worden.
    Er wird wie folgt datiert

Mittwoch, den 24.10.2018 um 20:30 Uhr.

Bitte erscheinen Sie pünktlich(!) und vorbereitet zur Verhandlung.
    Die Verhandlung findet öffentlich statt. Einlass ist ab 20:15 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Ike McMillan

• Sehr geehrte Prozessbeteiligte, ( @Michael J. Ross, @Noel Lahrsen, @Jan Schweizer (John Hudson), @Marlo Padrino )

auf Grund eines dringenden Termines muss ich die Verhandlung vertagen.
    Daher liegen folgende Terminvorschläge als Ersatz vor.

Mittwoch, den 07.11.2018 20:30 Uhr
    Freitag, den 09.11.2018 20:30 Uhr
    Samstag, den 10.11.2018 20:30 Uhr

Das Gericht erwartet Ihr Antwort binnen 72 Stunden, als bis zum Samstag, den 27.10.2018 24 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Ike McMillan

Der Prozesstermin ist gefunden worden.

Er wird wie folgt datiert

Freitag, den 09.11.2018 um 20:30 Uhr.

Bitte erscheinen Sie pünktlich(!) und vorbereitet zur Verhandlung.

Die Verhandlung findet öffentlich statt. Einlass ist ab 20:15 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Ike McMillan

• Sehr geehrter Herr McMilan

Leider kann ich am 09.11.2018 nicht anwesend sein. Sollten Sie meine Aussage benötigen können wir gerne vor dem 09.11.2018 einen Termin in ihrem Büro ausmachen.

Mit freundlichen grüßen

John Hudson

Instructor

Department of Justice
    U.S. Marshal Service

die Staatsanwaltschaft stellt Antrag

auf Erlass von Strafbefehl

nach § 43 StPO

gegen den Beschuldigten Jerome Jackson

mit der Begründung der Prozessverschleierung.

Der Angeklagte erschien nicht zu dem festgesetzten Gerichtstermin. Ebenfalls ist bis heute kein neuer Termin für die Verhandlung angesetzt oder geplant.