Bewerbung zum Streaming Partner

  • Hallo,


    hiermit möchte ich mich als Unity Streaming Partner bewerben da ich schon sehr lange auf dem Server unterwegs bin.
    Ich heiße Florian und spiele seit etwa Februar auf dem Server und bin seit Anfang an aktiv am mitfiebern, da hat es auch nicht lange gedauert dass Arma mit Lakeside Roleplay mein Main Game geworden ist.
    Auf Twitch heiße ich Fleuliii und ich streame seit ca einem Jahr aktiv auf Twitch.
    Ich habe viel Spaß daran gefunden zu streamen und teile wann immer es geht meine Spielerlebnisse mit meiner Community.


    Ingame bin ich als Herbert Winkler unterwegs und zeige meinen Zuschauern wie Lakeside aus seiner Perspektive aussieht, dabei durchlebt er nicht nur ein herzvolles und spaßiges Leben sonder hat auch manchmal ein paar echt gruselige Sachen am Wickel wie zum Beispiel an der Farm seiner Familie.


    Damit sich auch Leute außerhalb von Twitch einen Einblick in Lakeside Roleplay von Herbert Winkler machen können, werden auch höchst wahrscheinlich bald Videos auf meinen Youtube-Kanal kommen.


    Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
    Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag noch.


    MfG Fleuli aka Herbert Winkler

  • Sehr geehrter Herr Winkler,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.
    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Bitte beachte: Sollte sich deine Aktivität wieder verschlechtert wird dir dieser Status wieder entzogen!


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management