Bewerbung zum offiziellen Streamer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe Streamerbetreuung,


    unsere Namen sind Paul, 24 Jahre jung wohnhaft in Berlin und Jens, 33 Jahre *hust* auch Jung aus der nähe von Köln, man kennt uns aber eher als Knausbert und Jonny Green.


    Zusammen betreiben wir den Twitch Kanal “ KnuspergemeindeTV “ der mittlerweile 1400 Follower hat.


    Paul streamt bereits seit einigen Jahren, Jens seit einigen Wochen.


    Jens betrieb zuerst einen eigenen Twitch Kanal Namens “Jonnydergreen”, entschloss sich dann aber vor 2 Wochen nach einigen Gesprächen mit Knausi dazu der Knuspergemeinde beizutreten.


    Nun fragt ihr euch mit Sicherheit, wie man den deinen Kanal zusammen betreiben kann ?
    Das ist ganz einfach, wir möchten dem Kanal Hauptsächlich Arma 3 RP von Unity-Life bieten, aber um den Viewern möglichst viel Abwechslung anzubieten, Streamen wir abwechselnd. So sehen die User mal den Copdienst, mal die U.S.Marshals oder verschiedene Ziv RP´s. PUBG , WOW und alle anderen Spiele werden auf dem Kanal ebenfalls gestreamt. Gemeinsame Koch- und Multi-View-Streams sind für die Zukunft ebenfalls geplant.


    In der Broadcast Liste findet Ihr 48 Videos die euch hoffentlich von unserem Kanal überzeugen. Das neue Streamkonzept findet ihr in den letzten 10 Videos.


    Auf Youtube findet ihr einen Kanal der “ Knuspergemeinde ” heißt, dort findet man Funny Arma3 Moments und einzigartige Szenen. Dieser Kanal wird in Zukunft ebenfalls Heimat der “ Jackson County News” sein, dem Unity-Life eigenen TV Sender.



    Wir hoffen unser Angebot kann euch überzeugen :-)


    Mit lieben Grüßen


    Paul und Jens





    Twitch
    YouTube

  • Sehr geehrter Herr Knausbert,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Sehr geehrter Herr Knausbert,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Grund dafür: Du teilst dir deinen Account mit einer weiterein Person.


    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management