Bewerbung zum offiziellen Streamer

  • Bewerbung zum offiziellen Streamer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als offizieller Streamer bewerben.


    Ich höre auf den Namen Marcel, bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum KFZ-Techniker bei einer Mercedes-Benz Fachwerkstätte in meiner Stadt.


    Unter dem Kanal twitch.tv/dabazi streame ich seit geraumer Zeit Role-Play und andere Spiele.Hier auf dem Server zeige ich als Friedrich Hartmann den täglichen Wahnsinn eines Sanitäters beim Fire Department Lakeside. Ich streame eigentlich alles worauf ich bzw meine kleine aber feine Community so Lust und Laune hat.


    Leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich so oft zu streamen wie es vor einigen Monaten der Fall war, dies wird sich aber in der nächsten Woche ändern.


    Im Streaming Titel hatte ich bis jetzt immer Unity-Life stehen und die Past Podcasts müssten auch reichen.


    Sollten Sie noch fragen zu meiner Persönlichkeit bzw zu meinem Stream haben, zögern Sie bitte nicht mir die zu stellen.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Grüße

    DaBazi aka Marcel

    Unity-Life.de Support


    Rechtschreibfehler dienen rein zur Unterhaltung und sollen dem Leser ein Gefühl von Intelligenz geben

  • Sehr geehrter Herr Kleptis,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management