Bewerbung zum offiziellen Streamer

  • Guten Morgen meine Damen und Herren,


    hiermit möchte auch ich mich als offizieller Streamer bewerben.


    Unter dem Kanal https://www.twitch.tv/thomasrpunkt streame ich ja nun schon seit einiger Zeit um die Sicht von Bernd Eule und seinem Wahnsinn zu zeigen.
    Einen täglichen Stream kann ich derzeit nicht garantieren, aber versuche so oft es geht auf der Insel zu sein, gerade auch um zukünftig für einige Abwechslung zu sorgen.


    Die URL habe ich ja bereits im Titel stehen und auch sonst bin ich derzeit dran, meinen Stream und die gesamte Aufmachung etwas professioneller zu gestalten.


    Fals meine past Broadcasts noch nicht genügen um sich ein Bild über mich und meine Art des Rollenspiels zu machen, kann ich auch ein paar Videos auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/thomasauskoeln anbieten. Dem wird aber in Zukunft etwas mehr hinzu gefügt. Was dass angeht gibt es ja genügend Material, was mir so alles als Bernd passiert.


    Ich hoffe die Informationen über mich sind ausreichend, ansonsten kann ich gerne weitere Informationen, die zur Entscheidung von Nöten sind, nachtragen.


    Vielen Danke für Eure Zeit,


    Thomas/Bernd

  • Sehr geehrter Herr Eule,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.
    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management