Bewerbung zum Unity-Life Streamer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag Liebes Unlity Life Team,


    Ich bin Marvin aber alle nennen mich eigentlich nur Mälvin.
    Ich streame ungefähr seid 1/2 Monaten und haben zum aktuellen stand der dinge habe ich 71 Follower.
    Wenn ich zeit habe Streame ich täglich und seid dem der server hier Online gegangen ist (Arma) bin ich täglich da und Streame da auch drauf.
    Falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich einfach an.
    ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maelvin_Live