Bewerbung zum offiziellen Streamer

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Pascal, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Nordosten von Bayern. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, was sich natürlich auch in meinen Stream wiederspiegelt, da ich mich nicht verstellen möchte. Vor knapp vier Jahren habe ich das Streamen auf Twitch für mich entdeckt und bin seit einem Jahr fast täglich dort unterwegs. In dieser Zeit habe ich auch meinen Affiliate-Status auf Twitch erhalten und mir meine kleine Community aufgebaut.


    Für mich stehen die Unterhaltung immer im Vordergrund. Das versuche ich auch stets in meinen Stream zu vermitteln. Egal ob ich nun in Arma 3 als Robert Fox unterwegs bin oder mir in PUBG ums überleben kämpfe, Hauptsache man hat Spaß. Hin und wieder zocke in natürlich auch einige andere Spiele, besonders wenn ein neues Spiel auf dem Markt erschienen ist, jedoch ist und bleibt Arma 3 mein Hauptspiel.


    Neben meinem Kanal auf Twitch besitze ich noch einen Twitter-Account, bei dem ich hin und wieder ein bisschen etwas zwitschere.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und bin gerne für ein persönliches Gespräch offen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal aka Kalle

  • Sehr geehrter Herr Nordström,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management