Tutorial zum Updaten von TaskForceRadio

• Guten Tag liebe User,

mit dem heutigen Update kommt ein TaskForceRadio Update dieses müsst Ihr Manuell Installieren.

1.Als Erstes müsst Ihr in die Einstellungen eures Teamspeak 3. Diese findet Ihr wenn Ihr über der Menü Leiste auf Extras klickt und dann auf denn Unterpunkt "Optionen".
    1_Bildj1mu8k3p.png

2. Nun müsst Ihr in denn Einstellung auf denn Menüpunkt "Erweiterungen" darauf klicken. Dort werden euch alle Erweiterungen angezeigt wo Ihr Installiert habt.
    3. Dort müsst Ihr nur noch die Erweiterung "TaskForceRadio" finden und auf denn Knopf "Deinstallieren klicken.
    2_Bildcvlwrj8j.png

Nun kontrolliert Ihr bitte noch ob die Dateien wirklich Deinstalliert wurden.
    Diese Dateien findet Ihr unter folgendem Datei Pfad: C:\Users\EuerPC\AppData\Roaming\TS3Client\plugins
    5_Bildsiai75xm.png

4. Nachdem Ihr dies getan habt geht Ihr bitte in unser Mod Pack und sucht den Teamspeak-Ordner, in welcher folgende Datei ist: task_force_radio.ts3_plugin

5. Nun führt Ihr nur noch diese Datei aus und folgt denn Anweisungen die euch das Programm vorgebt. Denkt auch dran euren Teamspeak zu Neustarten!
    c0kkie_12-04-2019_16-54-28.png

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial gut durch das Update von TaskForceRadio bringen.

Hier möchte ich euch noch einen schönen Tag wünschen und Viel Spaß beim Spielen.

P.S: Solltet ihr nicht in den Taskforce-Channel gezogen werden:

Geht in Game, drückt ESC -> Konfigurieren -> Addon Option -> geht in TFAR - Benutzereinstellungen und macht einen Haken in -> Move while tabbed out:

9DD6KlE.jpg