Bewerbung zum offiziellen Streamer

  • Servus an das Team von Unity,


    ich dachte ich probiere jetzt einfach mal mich hier als offiziellen Streamer zu Bewerben. Ich bin nicht der größte Streamer mit der großen Reichweite bin jetzt auch nicht der Professionellste wie manch anderer hier.
    Ich streame aus Spaß und das Hauptsächlich. Ich habe lange überlegt ob ich es überhaupt versuchen soll da ich mir höchstwahrscheinlich die Antwort schon denken kann. ;)


    Trotz dessen komm ich mal zu mir. Mein Name ist Lukas bin 20 Jahre alt und Wohne im tiefsten Niederbayern. Ich Spiele einfach leidenschaftlich Arma 3 Roleplay sowie Taktik.
    Das ist auch das Hauptsächliche was ich je streamen werde. Da ich in meiner Mediziner Laufbahn hier sehr viel lustige dinge erlebt habe und einfach ein Gut gelaunter Mensch bin,
    möchte ich dies natürlich hier vielen zeigen. Ich seh diese Möglichkeit jetzt nicht als Lukrativ um viele Follower oder Zuschauer zu erhalten. (Manch einer denkt das bestimmt)


    Ich hab diese Bewerbung einfach mal abgeschickt ob Sie wirklich angenommen wird kann ich ja nicht beeinflussen. :D


    Hier einmal der Twitch link:
    https://www.twitch.tv/schluki1


    Erstmal danke für die Arbeit und wir sehen uns spätestens bei der Behandlung. :thumbsup:



    Mit freundlichen Grüßen
    Ulf Maier

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.


    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kurt Rickelson

  • Danke für die zeitnahe Antwort lasst euch Zeit dabei mir läuft nichts weg.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ulf Maier aka Schluki ^^

  • Sehr geehrter Herr Schmitz,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson