Bewerbung zum offiziellen Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schönen guten Abend,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Streamingpartner von Unity-Life.
    Mein Name ist Paul Darlson aka. Pascal. Ich bin fast seit Anfang an hier auf dem Server und fungiere als FBI Agent auf dem Life Server.


    Das Streaming macht mir sehr viel Spaß, schon zu anderen Zeiten streamte ich auch Arma 3 auf anderen Servern.
    Streamen tue ich schon insgesamt 3 Jahre. Zu sehen bei mir gibt es verschiedene Games, aber hauptsächlich Arma3 RP.


    Ich würde sehr gerne den Server vertreten, weshalb ich mich beworben habe. Es macht mir einfach Spaß meine Art von RP der Öffetnlichkeit zu zeigen.


    Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht eurerseits freuen.


    Channel Link mit weiteren Infos: twitch.tv/Darlson911


    Liebe Grüße
    Paul Darlson
    Darlson 911
    aka. Pascal

  • Sehr geehrter Herr Darlson,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    MfG Kurt Rickelson

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Sehr geehrter Herr Darlson,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management