Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich als Streaming-Partner auf Unity-Life.


    Über mich:


    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und absolivere momentan eine Ausbildung zum Chemikanten.


    Ich streame seit einigen Jahren relativ Aktiv auf Twitch und möchte dies nun auch ausweiten und so auch regelmäßiger Streamen.


    Mein Hauptcontent besteht aus Taktik und Strategiespielen aber auch aus dem ein oder anderen Shooter. Natürlich gehört auch Role-Play zu einem markanten Punkt in meiner Trivia.


    Falls es noch Fragen gibt stellt diese gerne!



    Meine Links:



    Twitch: https://www.twitch.tv/theconnrad
    Twitter: https://twitter.com/theConnrad



    Beste Grüße,


    Kevin

  • Sehr geehrter Herr Schmitz,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    MfG Kurt Rickelson

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Sehr geehrter Herr Schmitz,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management