bestimmt mit 2 k racho dagegen gefahren
Zählen bis ein Teammitglied "Stopp" sagt
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Das ist zu schnell Elika Blacksheep . Da muss man vorher bremsen und gegebenenfalls STOPPen
-
1
STOPP
-
2 belegte Brote mit Schinken bitte und 2 O-Saft
-
Drei pizza magarriitta
-
Das machen wir jetzt nochmal gescheit... Wer fängt denn bei 2 das Zählen an?STOP!
-
Einmal mit Profis arbeiten..
-
Das lappt eh nicht häufiger als 2 mal
-
3
-
Nene, STOP, das kann so nicht angehen.
-
Und auf 1 Neues.....
-
Ich nehme mal die 2
-
ich nehme 3 mal die 1
-
Boar ne hab kein bock mehr darauf STOP !!!
-
Boar ne hab kein bock mehr darauf STOP !!!
Du darfst nicht Stop sagen!
Ich mach dann mal mit der 4 weiter
-
ich habe schon 5 Kurze gesehen
-
Hallo Liebe Unity-Life Community,
Einführung
Ich wollte mal ein Forenspiel in Umlauf bringen, zwar hat das Spiel keinen Sinn, finde es aber trotzdem lustig.
Wir fangen abwechselnd an zu zählen und irgendwann schreibt dann einer der bestimmten Mitglieder "STOP" !Dann geht das Ganze wieder von vorne los (1,2,3,4,5,6...usw...). Mal schauen wie weit wir kommen.
Spielregeln- Ihr dürft nur Zählen aber wie, ist nicht vorgeschrieben (Bsp: Heute ist der 12. Mai)
- Zahlen von 1,2,3,4,5 usw.. sind erlaubt, aber keine Minuszahlen
Folgende Personen dürfen "STOP" schreiben:
- Teammitglieder von Unity-Life.de
- Die Leitung der Fraktionen (Police Department, Fire Department und Department of Justice),
Stellvertreter zählen nicht, nur der Chef bzw. Chefin.
- Der Ersteller dieses Beitrages also ich.
Los Geht´s
Also fangen wir mal an:
1
Hinweis: Nicht Sofort nach diesen Post "STOP" schreiben!Update der Spielregeln etc.. Bitte die Regeln in der Zukunft beachten.
6
-
Dann fangen wir aber neu an -> Stop !
-
Ich finde hier wird zuoft Stop gesagt...
Einmal sollte doch reichen 🙈
-
Zweimal ist besser als Einmal !