Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • So Leute heute mal was ganz anderes, ich könnte irgendeinen Designen anschreiben oder selber was machen. Aber wenn mir bei meinem Stream eine Sache Wichtig ist, dann Community Nähe und den Leuten etwas zurück zu geben. Deshalb Mache ich es So und hier.


    Ich möchte meine 3 Emotes auf Twitch neu haben und möchte sie von einem Community Mitglied haben, also wenn ihr ein bisschen Geld Gewinnen wollt dann los.


    Gebraucht werden wie erwähnt 3 Emotes, diese müssen Max. Eine Größe von 128x128 Pixel haben.
    Ich brauche ein Moin Emote, ein Love Emote und ein Lahmacun Emote Mein Logo ist ein Mops deshalb wäre es nice wenn die Moin und Love Emotes min. Einen Mops beinhalten. Euch steht die Kreativität frei.


    Zeigt euer Zeichen Talent und Gewinnt 30 Euro.


    LB Faruk