Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin und Hallo,


    Wollte mich mal eben Vorstellen: Ich bin der Bellu, 28 Jahre jung komme aus der Gegend von Köln und auch sehr neu auf Twitch. Versuche jeden Tag zu Streamen und Hauptsächlich RP.
    Da ich seit einigen Tagen von meiner alten Insel weg bin ist momentan sehr wenig RP auf meinem Channel und da würde ich gern mit Unity-life
    wieder anschließen.


    Twitch: twitch.tv/bellu2k18
    Twitter: twitter.com/bellu2k18


    Der Twitter Acc ist heute erst gemacht worden also wird da leider noch nicht viel drin sein


    Mfg Bellu Steinig