Arma 3 Object Builder Tutorialreihe

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moinsen liebe Gemeinde,


    mit dieser Videoreihe möchte ich mit euch Stück für Stück den Arma3 Object Builder näher bringen. Es ist ja doch immer ein kleines Phänomen wie das alles funktioniert. Immer wieder tauchen Fragen auf, immer wieder gibt es Probleme und mit diesen Videos möchte ich Abhilfe schaffen. Gemeinsam gehen wir ein schönes Lernprojekt ein, damit ein jeder von euch in der Lage ist aus einem einfachen 3D Objekt etwas zu bauen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken, lernen und nachmachen.


    - Tutorial Reihe -