Exile Server

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Was haltet ihr von einem Unity-Life Exile Server? 39

    1. Mir egal (20) 51%
    2. Geilo (19) 49%

    Mich würde mal Interessieren, was ihr von einem Unity Exile Server Haltet.


    Dies stammt nicht aus Teaminternen sondern von mir und paar Leuten aus eigener Interesse. Da ich bzw wir der Meinung sind, dass es keinen schönen Vernünftigen Exile-Server gibt.


    Mit dieser Umfrage könnten wir dann dieses Thema bei der PL mal ansprechen und wir haben Rückmeldung, ob und wie sowas ankommen würde.

  • Meiner Meinung nach ist, dass keine gute Idee da der life Server schon genug arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und dann einen Exile Server aufzumachen der ebenfalls eine Menge arbeit in Anspruch nimmt um diesen wirklich so einzurichten das es für den Großteil der Leute passt ist ein großer Aufwand und nach eignender Erfahrung spielen die Leute Exile meisten 1-5 Wochen und dann haben die meisten keine lust mehr.

  • Meiner Meinung nach ist, dass keine gute Idee da der life Server schon genug arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und dann einen Exile Server aufzumachen der ebenfalls eine Menge arbeit in Anspruch nimmt um diesen wirklich so einzurichten das es für den Großteil der Leute passt ist ein großer Aufwand und nach eignender Erfahrung spielen die Leute Exile meisten 1-5 Wochen und dann haben die meisten keine lust mehr.

    Das stimmt. Natürlich nimmt der Server viel Zeit in Anspruch.