Entschuldigung an die Community und die Projektleitung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe Community,
    Liebe Projektleitung,


    Am 31.05.2018 (gestern Abend) um ca 23:30 habe ich eine sehr blöde Handlung begangen.
    -
    Wir hatten eine Bank gemacht und wollten das diese friedlich ausgeht.
    Die Situation war sehr unübersichtlich und einige Situationen waren Personen bedingt nicht komplett einsehbar.
    Ich bin unter Umständen erschossen worden, die hier nicht genauer erklärt werden müssen (Situation ist abgeschlossen)
    -
    Daraufhin habe ich durch eine Kurzschlusshandlung im Sidechat geschrieben: "welcome to UGC 2.0"
    Diese Handlung ist auf keine Art und Weise gerechtfertigt gewesen, sie war einfach nur dumm.


    Ich möchte mich deshalb bei jeder einzelnen Person entschuldigen, die diese Aussage lesen konnte.
    Ich möchte mich bei jeder Person in der Projektleitung, aus dem Developer-Team und dem Support Team Entschuldigen.
    Ebenfalls aber auch bei den Personen, die diese Situation über Streams mitbekommen haben.
    Bei Personen die es durch Gespräche erfahren/erfahren werden und bei jedem Mitglied dieser Community.


    Ich mag den Server sehr und bin wütend auf mich selbst, überhaupt so eine Kurzschlussreaktion zugelassen zu haben.


    Ich hab einen Fehler begangen und ich hoffe Ihr könnt mir diesen verzeihen.


    Bane Black
    Lennart M.